Was passiert eigentlich mit den Chips wenn man sie in der Pfanne mit öl gart oder auf den Grill legt?

4 Antworten

Sie würden ihren Geschmack nach einer Zeit verlieren (--_--), und außerdem wäre es nicht möglich, da sie daran verbrennen würden.

In der Pfanne saugen sie sich voll und werden pappig und auf dem Rost verbrennen sie oder werden schwarz und ungenießbar.

In der Pfanne werden sie matschig und auf dem Grill verbrennen sie.

Sie werden ungenießbar?