Asiatische Snacks, die in Pfanne aufgehen?

4 Antworten

Es sind auch Krabbenchips

Pfirsich200201
Beitragsersteller

Achso ? Auch in bunt, wie lustig :)

Loni20  22.01.2020, 20:07
@Pfirsich200201

Da werden einfach Garnelen püriert und mit Tapiokamehl und Gewürzen usw. vermischt, da kann dann auch Lebensmittelfarbe dazu gegeben werden ;)

Krabbenships ist richtig, bekommst du sehr preiswert im asia shop.

Wenige sekunden in öl, dann ploppen sie sehr schnell auf, FAST wie popcorn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pfirsich200201
Beitragsersteller

Herrlich habe mir direkt welche bestellt

Sehen Optisch nach Krabbenchips in Gefärbt aus.

Genau. Das sind ganz einfach gefärbte Krabbenchips. Roh sind Krabbenchips so 3 mm dicke, harte Platten, beim Frittieren gehen sie auf :)