Was passiert eigentlich mit dem Bestätigung e-mail?

2 Antworten

Was passiert, wenn man eine E-Mail an eine falsche Adresse schickt? Sie kommt entweder beim falschen Empfänger an oder aber sie kommt nirgendwo an. Der Absender bekommt im zweiten Falle eine Fehlermeldung. Wenn der Absender allerdings eine reine Sendeadresse ist (was häufig durch Adressen wie noreply@ ausgedrückt wird), wird die Fehlermeldung auch im Nichts versacken.

Was passiert eigentlich mit dem Bestätigung e-mail?
WeE-Mail Adresse eingeben wird die nicht existiert?

Dann bekommt der Mailserver die Antwort, dass die Mail nicht verschickt werden kann, weil der Empfänger nicht existiert.

Du bekommst davon nichts mit, außer dass du eben deinen Account nicht bestätigen kannst