E-Mail Adresse die es nicht gibt

6 Antworten

Dann passiert gar nichts. Zur Eröffnung eines Kontos, egal war für eins, wird vor Freischaltung stets eine E-Mail an die angegeben e E-Mail-Adresse geschickt. In dieser Mail ist immer ein sogenannter Bestätigungs-Link enthalten, den man anklicken oder manuell in die Browser-Adreßzeile übertragen und dann absenden muß. - Wenn die E-Mail-Adresse falsch ist, geschieht demnach - nichts.

Also um auf deine Frage einzugehen, wenn du dich im Internet bewegst kann dich jeder, der sich mit dieser Materie auskennt, ausfindig machen!!! (IP) Ich würde einfach einen Mail Account einrichten (Gmail) und ihn wieder löschen.

Nein, aber falls du dir mal Acc machst wo du sie bestätigen musst, kannst du eine 10Minuten Email nehmen. Einfach nur in google eingeben :)

Bei den meisten Registrierungen muss man eine gültige Adresse eingeben

Gar nichts denke ich. Es weiß ja niemand das du sie da eingegeben hast ;)