Was machen Lehrer wenn du Unterschrift fälschst?

4 Antworten

Moin,

bei Entschuldigungen für Fehlzeiten etc. meistens melden sie es dann den Eltern, und die Fehlzeit wird nicht etwa entschuldigt und als geschwänzt eingetragen. Wenn deine Eltern nicht etwa noch gleich das Ganze da bestätigen. Bei uns war es teilweise dann auch so, dass der eine nach seiner Absenz eine Krankmeldung vom Doktor bringen musste. Der hatte aber nicht unbedingt eine gefälschte Entschuldigung aber im Allgemeinen alle 2 Wochen 3 Fehltage oder so.

MFG Colin

Unterschriften unter "Entschuldigungen" für Fehlzeiten? Die Eltern informieren. Und die Fehlzeit als geschwänzt eintragen. Führte bei uns früher bei dem ein oder anderen dazu, dass sie nur noch mit ärztlicher Krankschreibung fehlen durften.

Deine Eltern werden zur Schule eingeladen und dort wird alles besprochen...

Wenn sie es bemerken bekommst du eine Anzeige wegen Fälschung oder Betrug.