Was passiert beim Billard wenn ich die weiße Kugel versenke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist das ein Foul und der Gegner darf die Kugel hinlegen wohin er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Gegner darf dann von dem Punkt ausstarten an dem die weiße Kugel am anfang vom spiel immer liegt.

Dann darf die andere Person irgendwo auf dem Spielfeld, wo sie will weiter machen

Dann hat dein gegner die möglichkeit sie überall auf dem tisch für seinen nächsten Stoß zu platzieren.

und falls du zusätzlich die schwarze beim letzten stoß versenkt hast hat dein gegner gewonnen