Was passiert bei Slender, wenn man alle 8 Seiten hat?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig. Nach einigen Sekunden erscheint der Slender trotzdem und reisst dich nieder. Einziger Unterschied: Es laufen dann die Credits durch. Angeblich soll aber ein neues Ende in Arbeit sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

123Pyrofire  19.12.2013, 18:57

Ich habe noch nie 3 Seiten gefunden. Haben sie mal alle Seiten gefunden ?

ThoyxD  27.06.2014, 21:51
@123Pyrofire

Ich war gerade bei 5! Richtig horror man darf sich nie umdrehen!!!

ich habe ein video gesehen wo es dann halt am ende hell wird. es soll auch eine version geben, wo es von anfang an hell ist und du im hellen dieseiten finden musst ;)

ich spiele slender im hellen und das ist für mich auch nicht weniger gruselig weil man weiß das er da ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JavaFreak  26.04.2013, 16:24

Wenn du wie ich nur rational denkst ist gar nichts gruselig weil man ja weiss wen er hinter einem steht (ein sound kommt wen er in der nähe ist)

Mensch leute!:D In den version bis 0.9.6 war es so dass slendi einfach nach der 8 seite kam ende! Ab 0.9.7 aber, ist nun am Startpunkt vom wald ein loch im zaun welches eine fluchtmöglichkeit bietet

das spiel ist einfach zu ende :D und fertig. gibt aber soweit ich weiß 2 versionen.. wird aber wohl in beiden gleich sein^^