Fehlermeldung wenn ich "Slender" öffnen möchte...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrscheinlich versucht die .exe datei im .rar Verzeichnis auszuführen oder? Das war bei mir auch so, nimm einfach die ganzen Dateien und zieh sie auf den Desktop dann müsste es eigentlich klappen ^^ Viel glück

das war bei mir auch, als ich es zum ersten mal runtergeladen habe. ich hab es einfach deinstalliert und nochmal neu runtergeladeen. bei mir hat es dann funktioniert. kannst es ja mal ausprobieren, vlt funktioniert es dann.

Tigerleaf
Beitragsersteller

Habe ich jetzt schon mehrmals versucht, klappt leider nicht :(

Ich hatte anfangs das gleiche Problem bis ich bemerkt hab das ich zwei slender Ordner hatte einmal Slenderv09_5 der nicht ging und slender v0.9.5 der ging vlt liegst daran. LG Kossi

Am besten mit winrar oder so öffnen un den ordner auf den desktop ziehen dann ''Slender - The Eight Pages'' mid doppelklick öffnen dan sollte es gehen