FSK bei Slender?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich finde es schlimm. 52%
Ich finde es nicht schlimm. 48%

22 Antworten

Slender wurde nie der USK vorgelegt und hat somit auch keine Einstufung erhalten. Und doch, ich finde, falls man das tun würde sollte das Spiel ab 16 eingestuft werden, stell dir mal vor du bist so ein kleiner 12-Jähriger Köttel und spielst das...

BTW, FSK ist für Filme, USK für Spiele ;)

Starshooter88  23.12.2012, 14:14

Also ich finde Tobias1600 hat recht er hat sich ein bisschen hart ausgedrückt , aber ich finde das spiel gar nichma schlimm ;) Es ist nur ein spiel und wenn der mann dann da steht...ok finde ich nich schlimm ;D

Starshooter88  23.12.2012, 14:14

Also ich finde Tobias1600 hat recht er hat sich ein bisschen hart ausgedrückt , aber ich finde das spiel gar nichma schlimm ;) Es ist nur ein spiel und wenn der mann dann da steht...ok finde ich nich schlimm ;D

Tobias1600  08.12.2012, 20:44

hääää sei mal leise ich bin 12 und das ist nicht gruselig wenn sich da andere in die hose scheißen

Ich finde es schlimm.

Ich glaube es ist FSK 16 aber ich bin mir nicht sicher. Ich würde FSK 16 machen weil das Spiel an sich zwar harmlos ist,aber der Schockfaktor ist sehr hoch und manche meiner Freundinnen hatten schon Albträume von Slendy :D Aber ich kenne auch viele Grundschüler die das spielen,ohne Angst zu bekommen xD Naja ich würde es zur Sicherheit trotzdem auf FSK 16 machen,weil es doch eben viele Kinder gibt,die das nicht ertragen...

Ich finde es schlimm.

ich und meine Freundinnen sind süchtig nach das. Wir sind 12 Jahre alt und machen uns fast in die Hosen. Ich habe es mir schon auf mein Handy geladen und traue mich nicht das zu spielen bald machen wir eine übernachtungs party und spielen das aber ich glaub nicht das wir das länger als 5 min spielen. Man kriegt voll den schock wenn man spielt. Es sollte nicht ab 16 sein weil es auch Spaß macht sich zu erschrecken oder andere !?!!!

Ich Hans auch gespielt und würde es schon ab 16 einstufen aber halt nur wenn man es nachts zockt und sich auch reingesteigert. Ich würde echt nicht sagen das ich schnell Angst bekomme oder mich erschrecke aber trotzdem ist slender schon ein Spiel bei dem man sehr angespannt wird und sich am Ende auch erschreckt. Aber wie die anderen scho. geschrieben haben zieht es keine USK für Spender ist ja auch noch nur eine Beta Version

dasmuecke  22.09.2012, 07:50

hahaha genau bestari! :)

Ich finde es schlimm.

Ich habe das auch mal mit meiner Sis gezockt (ich 13 und sie 26) und wir sind dann immer nur im Kreis gerannt (natürlich unabsichtlich) Wir hatten nicht mal eine Seite!:-( Dann haben wir dieses Herzpochen gehört, das immer kommt und dann haben wir die Taschenlampe einfach auf den Boden gehalten, haben wegeguckt und auf unser Ende gewartet (wir hatten so einen schiss)

Dann haben wir uns noch so Let's Play's angeguckt und da haben wir auch geschrieen, wegeguckt... wenn der Slendy kam. Ein echt heftiges Spiel...