FIFA 17 Karriere - Welches Team?

5 Antworten

Leeds United (2. Liga)
Gute Spieler, nicht zu viel Geld und großer Stellenwert für die Nachwuchsarbeit

FC Portsmouth (4.Liga)
Eine der stärksten Teams in Liga 4, sogar mit echtem Stadion. Habe schon 3 Karrieren mit Pompey und es hat immer wieder Spaß gemacht.

Hallo, hier mal ein Mädel ;)
Ich würde an deiner Stelle mit Tottenham spielen. Es ist nicht so schlecht sodass es keine Spaß machen würde aber diese Mannschaft hat auf jedenfalls Potential und du kannst noch einiges am Kader verbessern. Außerdem kannst du dich dadurch, dass dein Kader auch so schon nicht der schlechteste ist, auch gut um die jüngeren Talente bzw. generell den Nachwuchs kümmern. Viel Spaß :)

Ich hab ne Karriere mit Aston Villa gestartet, die haben ein ordentliches Team für die Liga, ein akzeptables Budget wodurch man auch in der PL mithalten kann und es gibt den Villa Park was immer schön ist wenn man auch im echten Stadion spielen darf. Ansonsten gehen auch Newcastle und Norwich. Wenn du in der PL starten willst dann würde ich Southampton empfehlen, mit ein paar guten Transfers kannst du auf jeden Fall um die internationalen Plätze spielen.

An deiner Stelle würde ich deinen Lieblingsverein nehmen.. Ich persönlich nehme gerne schwächere Mannschaften und spiele diese hoch. Zum Beispiel könntest du in der Englischen Liga Bolton nehmen 💥

Ich hab eine mit Wycombe Wanders gestartet (4te Englische Liga). Ich meine du hast Akinfenwa... :D