Black ops 2 gebant?

2 Antworten

Ist vermutlich auch besser so. Black Ops 2 bekommt seit Jahren keine Sicherheitsupdates mehr und durch das Spielen des Multiplayers riskierst du, dass Leute Zugriff auf deinen PC bekommen (wie es auf Konsolen aussieht, weiß ich nicht, aber vermutlich auch nicht besser).

Ich würde dir empfehlen, dass wenn du Black Ops 2 spielen willst, schau dir Plutonium an.

Kenodzc
Beitragsersteller

Ich wollte nur den zombiemodus zocken aber es hängt sich schon vorher auf bevor ich überhaupt auswählen kann was ich aussuchen möchte.

In der guten alten Zeit als noch Bo2 rauskam, waren Spiele noch nicht Always Online, das Spiel stürzt einfach nur ab

Kenodzc
Beitragsersteller

ne denke nicht das es deswegen ist, ich wollte nur zombiemodus zocken aber es hängt sich schon vorher auf