Was passiert bei SIms3 wenn der einzige sim gestorben ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

game over... du kannst die häuser mit ner neuen familie bevölkern....

game over bei sims3 ; ), das wär doch mal was .du kommst automatisch in den modus stadt bearbeiten und kannst dir eine neue familie aussuchen oder sims aus deiner tonne platzieren.

Man kann die Kamera noch bewegen und ich glaub', sogar bauen, aber kannst' halt keinen Sim mehr steuern...

Du kannst doch beliebig viele Sims erstellen.Oder von Sims-Seiten herunterladen.Ich versteh dein Problem nicht.julaicha

Freundin1997
Beitragsersteller

musst du auch nich