SİMS 3 FEHLER BEIM LADEN

3 Antworten

Da dein Spielstand (Sunset Valley 61.sims3) defekt zu sein scheint kannst du zum einen hingehen und dir einen vorherigen gesicherten Spielstand laden, dieser sollte ja noch funktionieren (Wenn du hast z.B den Sunset Valley 60.sims3) oder aber geh in deinen Sims 3 Benutzerdatenordner in den Ordner "Saves" und schau ob dort von deinem Spielstand noch ein gleichnamiger mit der Endung .backup vorhanden ist - also Sunset Valley 61.sims3.backup - wenn ja, lösche deinen regulären Sunset Valley 61.sims3 Spielstand und entferne dann einfach das .backup am Ende des gleichnamigen Spielstandes - wenn du Glück hast ist dieser noch nicht beschädigt gewesen.

Sichere deine Daten wie z.B. Spielstände etc. und installiere neu.

Eine wichtige Datei scheint beschädigt zu sein.

meloo61
Beitragsersteller

Danke, und wie kann ich meine Daten sichern?

WolverineCTX  17.07.2014, 15:02
Sichere deine Daten wie z.B. Spielstände

LOL... genau dort ist aber doch der Fehler! :P Das genannte Sunset Valley 61.sims3 IST doch ein Spielstand... also den defekten zu sichern, das ganze Spiel (unnützer-weise!) neu zu installieren und dann hingehen und den defekten Spielstand wieder zurück kopieren - WAS bitte soll das bringen?! oO

Sicher das dein PC die Mindestanforderungen erfüllt?

Dribbi  17.07.2014, 12:49

Das erklärt nicht so eine Fehlermeldung.