Sims 3 schulabschluss machen...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Das geht nicht nur in "Lebensfreude". Der ganz normale Sim hat seinen Schulabschluss wenn er erwachsen wird. Sogesehn wünschen sich die Eltern/freunde,... eigentlich nur, das der Sim erwachsen wird ---> somit auch die Schule geschafft hat, und den Schulabschluss in der tasche hat :)

Außer natürlich du bist so schlecht in der Schule, dass irgendwann die meldung kommt "XXX hat nun den Anschluss in der schule verloren.." Diese meldung kommt meistens, wenn man 1 Woche lang die Schule geschwänzt hat :D

LG lariblu

PS: upppss... bin ja bissel spät xD

Advertising
Beitragsersteller

ja viel zu spät... spiele seit jahren kein sims mehr... aber egal ne bessere antwort hab ich trotzdem nicht bekommen...

Wenn du das Erweiterungspack "Lebensfreude" hast, machen die Kinder den automatisch. Nachdem der Geburtstag war, findet am nächsten Tag die Abschlussfeier im Rathaus statt. Wenn du dieses Add-on nicht hast, geht der Wunsch nicht in Erfüllung. Die Kinder sind dann einfach erwachsen.