Sims 3 Spiel zu Ende

... - (Tod, Haustiere, Sims 3)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das mal ausprobiert, da kommt dann ne Meldung das du ne neue Familie nehmen musst weil das mit dieser nicht mehr geht da alle tot sind oder minderjährige und Tiere nicht alleine wohnen können

Das Spiel selbst ist dann nicht zu ende. Man hat aber die Möglichkeit via "Stadt bearbeiten-Modus" den Haushalt zu wechseln. Edit: Es ist ja ein Endlosspiel, es gibt kein Endziel dabei.

Selbst wenn alle Sims der Nachbarschaft wegziehen/ versterben/ entfernt werden - es werden vom Spiel neue Sims generiert die dann in der Nachbarschaft einziehen. So das immer ein gewisser Level an Nachbarschaftsbewohnern bleibt.

Also:

Kind (Baby, Kleinkind, Kind) verliert alle erwachsenen Haushaltsmitglieder: Das Jugendamt (sozusagen) schickt einen Mitarbeiter, das Kind wird mitgenommen und verschwindet im Datendschungel (ob man es irgendwann als Kind oder Erwachsenen im Spielgeschehen wiedersieht ist Zufall).
Wenn aber irgendein Erwachsener (oder Roboter) dort im Haushalt noch lebt, wird das Kind nicht abgeholt. Dann wird es eben sozusagen vom erwachsenen Mitbewohner aufgezogen.

Mit den Tieren ist es ähnlich, wenn sie erwachsen sind bleiben sie einfach dort auf dem Grundstück, wohnen sozusagen alleine dort. Sind sie noch Welpen, werden sie vom Tierschutz abgeholt wenn kein einziger Erwachsener/ Sim dort auf dem Grundstück lebt.

Angenommen ich spiele einen Singlehaushalt. Der Sim stirbt, ein Grabstein/ eine Urne bleibt zurück. Man muss dann auf die Optionen gehen, dann auf Stadt bearbeiten, und dann kann man den Haushalt wechseln.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn die Eltern eines Kindes sterben, es dann einfach allein im Haus weiterlebt. Was mit Tieren passiert, weiss ich nicht.

Ähhhhh.......... gute Frage o_O

Vielleicht wirst du dann irgendwie adoptiert wenn du ein Kind oder ein Tier bist? (Ich kenn mich mit Tod in Sims nicht aus, ich stell immer auf unsterblich... die einzigen die auf meinem Grundstück sterben sind die Zombies im Pool ;-)) Das Spiel kann ja nicht einfach zu Ende sein! Grüüüüüße!