Was passiert bei Lehrer-Beleidigung?

4 Antworten

Kommt drauf an,....

  • ob du dir schon mehr "geleistet" hast,
  • wieviel Zeit bis zur Entschuldigung verstreicht
  • und ob rüberkommt, dass es dir aufrichtig leid tut.

Wenn du noch ein unbeschriebenes Blatt bist, wirst du deswegen auf keinen Fall von der Schule verwiesen. Wenn du sowieso schon mehr oder weniger zum Abschuss freigegeben bist, kann das der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt.

=> Entschuldige dich schleunigst und bitte aufrichtig um Verzeihung!

LG

MCX

wenn orville und wilbur DAS geahnt hätten, hätten sie sich die mühe mit der maschine nicht machen müssen. AUF JEDEN FALL macht man sich beim lehrpersonal NICHT besonders beliebt und die eltern solcher schüler sollten dringend darüber informiert werden, wie sich "die lieben kleinen" in der schule verhalten. aus lehrersicht: was schert es den baum, wenn sich die sau an ihm kratzt?

sollte so sein.. aber meist gibts da einen verweis, strafarbeit.. und eine verwarnung..

nach mehrmaligen verwarnungen fliegt man

Habs schon gemacht, der wollte die Polizei rufen, hat er aber nich gemacht, aber er hat mir dann zwei 5 reingedrückt