Was passiert bei einer Frau, wenn sie zuviele männliche Hormone hat?
hallo,
Was passiert bei einer Frau, wenn sie zuviele männliche Hormone hat?
LG
15 Antworten
Mehr Muskelmasse
Vergrößerte Klitoris
Stärkerer Haarwuchs
Tierefe Stimme
Veränderung des Menstruationszyklus
Es gibt sehr viele Frauen, die zuviele männliche Hormone haben.
Ich weiß nicht, ob dir der Begriff PCO-Syndrom etwas sagt. Aber das ist eine Hormonstörung, aufgrund dieser, es für die Frau fast unmöglich ist, auf natürlich Art und Weise schwanger zu werden.
Weitere Symptome können sein: Hautprobleme, mehr Körperbehaarung als andere Frauen, tiefere Stimme, unregelmäßige Periode, usw...
Sie bekommt eine hohe Stirn und dickere Augenbrauen.
kann da nur von mir sprechen als ich 27 j.war hat der frauenarzt bei mir männliche hormone festgestellt als ich nicht schwanger wrrden konnte....hatte nur alle 2 monate meine periode und einen kleinen punkt am kinn wo ein haar raus gewachsen ist....habe dan tabletten bekommen ...spritzen bin später dann schwanger geworden und heute ist alles wieder o.k.
Das, was mit Frauen passiert, die lieber Männer wären und Hormone einnehmen: die Stimme wird tiefer, die Brust und andere typisch weibliche Äußerlichkeiten verändern sich zu männlichen (Barthaare, andere Körperhaare). Die Regel setzt aus, usw.
Joa.. das kommt halt drauf an, wie viel mehr männliche Hormone man hat.
Ich bin Mitte 40 und habe immer noch regelmässig meine Regel - Meine Brust ist auch nicht so übel;-))) ich muss gerade sooo lachen. Ich habe auch etwas mehr männliche Hormone.