Zuviel testosteron als frau? Schwanger?

3 Antworten

Hallo! Testosteron - Frauen haben es in kleinen Mengen - ist das klassische männliche Sexualhormon und sorgt beim Mann für mehr Größe, eine tiefere Stimme, besseren Muskelaufbau und vieles mehr. Ich würde da als Frau nicht experimentieren. Nicht jede Veränderung ist im Nachhinein garantiert reversibel. Es muss also gravierende Gründe geben sonst sollte Frau es sein lassen.

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

Hallo,ich habe zu viel männliche Hormone,ich bin 48 JAhre will keine Kinder bin nicht Verheiratet weil ich die Ehe hasse!!Mit 20 Jahren hat meine Frauenärztin festgestellt das ich zu viel habe ,durch die Pille sollten meine Haare an den Beinen weniger werden,das stimmt nicht.Meine Schwester hat auch zu viel,sie wollte immer Schwanger werden,hatte immer Fehlgburten,sie ist heute 56Jahre und ist froh kein Kind zu haben.Ich Glaube das es die männlichen Hormone es sind die "uns" Unfruchbar machen,ich lebe gut damit,wollte nie Kinder das ist bis haute so und das blsibt so !!!

Man kriegt Tablette, die man an fünf Tagen im Monat nehmen muss. Das sind weibliche Hormone, um den Eisprung anzukurbeln. Das klappt meistens, gibt aber auch gern mal Zwillinge.