Nackenhaare = zu viele männliche Hormone?

2 Antworten

Es hat nix mit den Hormonen zu tun:) Ich würde dir raten, einfach mal zu einem Hausarzt oder zur Kosmetikerin zu gehen, da sie am besten wissen was du dagegen tun könntest. Ich glaube es würde nicht so viel bringen, wenn du irgendwas selbst ausprobierst :)

Mit männlichen Hormonen hat das gar nix zu tun, viele Menschen haben Haare am Nacken. Das ist genetisch bedingt und man kann nichts dageben tun.

marhar2013  24.05.2014, 13:29

Stimmt und dunkle Haare fallen viel mehr auf als helle Haare. Weg bekommst Du sie nur mit ausrasieren oder Haare lang wachsen lassen.

Keine Panik es ist alles in Ordnung.