Was passiert?

2 Antworten

Nein, keine gute Idee.

Gibt ein Bußgeld und die Kollegen begleiten dich nach Hause. Und passiert das mehr als einmal, kannst das Mofa abgeben.

Dann nehmen sie deine Daten auf und fragen in der Dienststelle nach.
Da kommt dann raus das du keinen hast.

Dann sagen sie dir das, dein Mofa wirst du stehen lassen müssen.
Dein Mofa wird natürlich auch gleich mal auf Verkehrssicherheit geprüft,...
Anzeige kommt dann.

Edit: hab mich wohl verlesen und für fahren ohne Führerschein geantwortet oO