Was passiert, wenn man mit einem Fuß in die Steckdose kommt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nur wenn er geerdet ist.

bilde dir nicht ein, dass du plötzlich die Gedanken von den Mädels lesen kannst, so wie in dem einen film, wo der Kerl mit einem Bein in der Wanne stand, als der Föhn hinein fiel...

auch wenns nicht ungefährlich ist, aber wegen dem stromweg bestünde eine etwas geringerere gefahr bei so was wirklich drauf zu gehen... dennoch sind die Chancen, mit so etwas den Darvin Award zu erlangen garnicht mal so ohne. denn dafür muss man nicht unbedingt draufgehen. es reicht auch, sich so sehr zu blamieren, dass man keine potenziellen Geschlechtspartner mehr findet, oder seine geschlechtsteile endgültig unbrauchbar zu machen... und mit ein paar gerösteten Nüssen dürfte man wohl keine Kinder mehr zeugen können...

lg, Anna

eigendlich blöde frage,da musst schon die Steckdose abschrauben um überhaupt hinzukommen.dann weiter neuer kunststoffboden und Gummistiefel passiert nichts.also es kommt immer auf die umstände an was und wie.bestes Beispiel wäre eine Steckdose im freien und barfuß auf feuchten boden,wennst da es schaffst eine zehe an den stromführenden leiter zu bekommen dann kann es reichen für immer

Es ist egal mit was du an den Strom Kommst es kann Tödlich Enden.