Was passier wenn getuntes moped ohne kennzeichen parkt?

2 Antworten

ich habe diesen auspuff immer nur drauf wenn ich im wald fahre wo ich niemanden gefährde oder stöhre wenn ich auf der straße fahre fahr ich nur mit dem original auspuff aber ich kann dich verstehen aber die polizisten jagen bei uns nur 50ccm fahrer egal ob ori oder nicht und dann erwischen sie solche die mit komplett getunten mopeder fahren und komplett gestört fahren und wegen solchen hat das natürlich auf alle anderen die sich an alles halten auswirkungen also bei diesem punkt kann ich dich voll verstehen jedoch macht es natürlich viel spaß mopeds zu tunen auch wenn man nicht auf öffentlichen straßen fährt also bitte stempel nicht alle ab

Du bekommst wahrscheinlich eine Strafe wegen unrechtmäßig geparkten Fahrzeug.

Aber fühlst du dich mit diesem Scheiß was ihr mit euren Manipulierten Karren machtlos Held, oder besonders Cool?

Wegen solchen ... wie euch, werden immer mehr Sanktionen gegen die Vernünftigen 2Rad Fahrer ausgesprochen, für euch müsste es für solche Aktionen ein Lebenslanges Fahrverbot und die Enteignung des Fahrzeuges geben, außerdem noch ein Bußgeld von mehreren Tausend Euro

Anonym15672
Beitragsersteller

ich habe diesen auspuff immer nur drauf wenn ich im wald fahre wo ich niemanden gefährde oder stöhre wenn ich auf der straße fahre fahr ich nur mit dem original auspuff aber ich kann dich verstehen aber die polizisten jagen bei uns nur 50ccm fahrer egal ob ori oder nicht und dann erwischen sie solche die mit komplett getunten mopeder fahren und komplett gestört fahren und wegen solchen hat das natürlich auf alle anderen die sich an alles halten auswirkungen also bei diesem punkt kann ich dich voll verstehen jedoch macht es natürlich viel spaß mopeds zu tunen auch wenn man nicht auf öffentlichen straßen fährt also bitte stempel nicht alle ab

Manu41957  09.06.2024, 10:48
@Anonym15672

ich habe diesen auspuff immer nur drauf wenn ich im wald fahre wo ich niemanden gefährde oder stöhre

Dann hoffe ich mal dass sie dich ganz schnell im Wald erwischen. Ca. 50.000€ strafe