Was oder Wie versteht ihr den Satz "Man Lebt nur einmal"?

6 Antworten

Also wenn du dich etwas nicht traust oder etwas nicht machen willst dass spaß macht dann sagt dir jemand "ach komm schon.Man lebt nur einmal!"

Frz. Après moi le deluge. Nach mir die Sintflut. Heißt: Ich lebe drauf los, ohne Gedanken an die Zukunft und ohne schlechtes Gewissen. Ohne, an Glauben und Kirche zu denken. usw.

carpe diem. nutze den tag. mach das beste aus deinem leben. du lebst eben nur einmal

Wenn jem das sagt interpretiere ich das so: Jemand macht etwas verrücktes, was er sonst nie macht

der jenige glaubt nicht an Wiedergeburt