Was bedeutet der satz dopamin vergeuden???

3 Antworten

Im Volksmund ist Dopamin mit Glückshormon gleich zu setzen!

"Was bedeutet der satz dopamin vergeuden ? ? ?" .........ich meine dieses Zitat bringt es auf den Punkt =

"Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen!".......also lasst uns positiv Denken und Freude uns Spass optimal nutzen.....das wird uns glücklich durch das Leben ziehen!!!

"Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!"

volkan404458  25.12.2019, 18:56

Kannst du mir einen tipp geben, wie ich mein Dopamin erhöhen kann damit ich besser lernen kann.

Doparmin ist ein Hormon, dass als Glückshormon bekannt ist. Es heißt also: Lass uns Spaß haben/was verrücktes machen/das Leben leben, sowas in der Richtung

Würd sagen: Schlechte Stimmung verbreiten...

augsburgchris  09.04.2015, 19:42

Dabei bekommst du Glückshormone?

mibimta  09.04.2015, 19:44

man kann die Redewendung auch anders verstehen...