Was oder wie muss ich das verbinden für Internet (Kabel weiss gelb)?

2 Antworten

Alle Drähte nochmal richtig festzusammendrehen und aufpassen, das sie sich nicht gegenseitig berühren können, um einen Kurzschluss zu vermeiden. Man sollte da mal irgendwann ein paar Schraubklemmen draufsetzen, gibts in jedem Baumarkt, dann sollte die Verbindung auch wieder störungsfrei funktionieren.

Dafür braucht man eine vernünftige Klemme.. wie kann man das nur verdrillen, katastrophal.