Was nun meine Frau hat keine Zeit für mich?

3 Antworten

Offensichtlich hat sich in eurer Familiensituation was verändert - zb dass du neu den ganzen Tag arbeitest und ihr euch nur noch Abends seht

Sprich mit deiner Frau - zb schaut, dass ihr gemeinsam zu Abend esst, damit ihr so eine gemeinsame Zeit verbringt

Wenn es für deine Frau wichtig ist, am Abend mit der Tochter zu sprechen, dann gilt das zu respektieren (die Tochter arbeitet ja vielleicht tagsüber auch) - versucht eine Lösung zu finden, die für dich, deine Frau und die Tochter passt - aber ihr müsst reden

Kenley
Beitragsersteller

Die Tochter ruft nur an weil sie Langeweile hat,Und Arbeiten geht sie nicht!

Das Gespräch mit ihr suchen. Sag ihr was Dir nicht passt, hör Dir ihre Gründe an und versucht eine gemeinsame Lösung zu finden. Im schlimmsten Fall wäre das das Aus.

Kenley
Beitragsersteller

Denke schon über Scheidung nach hab da keine Lust mehr für,Kann keine Frau brauchen wo man immer Luft ist Wenn die Tochter anrufen tut😭

FlockeSucht  24.05.2020, 13:01
@Kenley

Na wie gesagt. Sprich mit ihr drüber und sag ihr dass es Dich stört. Wenn sie stur ist und keinerlei Interesse an einer Lösung zeigt, dann ist es vermutlich das Beste.

Du solltest auch mit deiner Tochter telefonieren.

PS: ich gehe seit mehr als 30 Jahren arbeiten.

LeylaSanam  23.05.2020, 21:14

Ist vielleicht gar nicht seine Tochter, sondern nur die Stieftochter?!

Kenley
Beitragsersteller
@LeylaSanam

Ja die Stieftochter so ist es,Meine Frau und ich hätten 3 Kinder gehabt aber die sind gestorben(Fehlgeburt)Die anderen 4 Kinder die meine Frau hat sind von ein kranken Psychopathen leider😭

Kenley
Beitragsersteller
@LeylaSanam

Beste man läßt sich Scheiden meine Frau intriciert sich eh nicht für mich😭

Kenley
Beitragsersteller

Das mit 40 Jahren finde ich bewundernswert Ich komme mir einfach nur überflüssig vor,Man denkt das man Zeit für einander hat und was ist immer ruft die Tochter an hab einfach keine Lust mehr😭