Was nützt mir mehr Schlägerei?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Boxen 90%
Muskelaufbau 10%

2 Antworten

Boxen
  1. Weg gehen oder -laufen. Denn es gibt nie einen "Gewinner"
  2. Wenn das nicht geht, dann gilt Kampfsport vor Muskel.
  3. Bei jeder Art Sport trainiert man auch Muskeln. Selbst bei Schach, wobei das nicht ein "richtiger" Sport ist.
Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Pfefferspray.

Werde ich mir warscheinlich selber noch holen.

Steht einmal einer mit dem Messer vor dir stehen deine Chancen nicht so gut und man sollte die Initiative ergreifen und einfach abhauen.

Aber ansonsten Boxen.

Muskelaufbau bringt dir eher wenig, außer mehr muskel masse

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelang Sport getrieben und auch informiert