Was nimmt man zumProbetraining mit?

5 Antworten

Du gehst in normaler Kleidung (Jeans) ins Studio. Dort kannst du dich in der Umkleide in aller Ruhe umziehen und nach dem Training auch duschen, so dass du wieder ganz sauber nach Hause gehen kannst.

Mitnehmen solltest du:

  • T-Shirt
  • ggf. Sport BH
  • Sporthose
  • Socken
  • saubere Sportschuhe
  • ein Handtuch als Unterlage bei den Geräten
  • ausreichend zu trinken
  • ein großes Handtuch (um dich nach dem duschen abzutrocknen)
  • Duschgel
  • evtl. Badeschlappen

Geh ganz normal hin! Sportkleidung und Schuhe solltest du dabei haben- dort muss es Umkleidekabinen haben also musst du nicht in voller Montur kommen CX
Ansonsten Wasser auf jeden Fall und ein Handtuch, das brauchst du für die Geräte, sonst kannst du nicht drauf!

Viel Spaß C:

Also ich würde ne Longtight mit Shorts darüber und obenrum nen langes Funktionsunterhemd anziehen.

Spielsachen anziehen?

Du meintest sicher Sportkleidung.

Ich habe auch direkt meine Sportkleidung mitgenommen. Vergiss auf keinen Fall ein Handtuch und etwas zu trinken.

Klar komplett Spielsachen anziehen.

Handtuch nicht vergessen!