Was muss man beim Probetraining im Fitnessstudio mitnehmen?

5 Antworten

Was muss man beim Probetraining im Fitnessstudio mitnehmen?

Müssen muss man

  • Indoor-Schuhe
  • Sportkleidung
  • Handtuch

mitnehmen. Wenn du danach dort duschen willst, solltest du noch frische Kleidung und Duschzeug mitnehmen.

Alex

Sportklamotten, Handtuch und bei den Temperaturen ausreichend Wasser.

Wenn du Bock drauf hast kannst auch noch Sachen zum duschen mitnehmen, ich dusche allerdings erst zuhause da es mir dort zu unhygienisch ist.

LG

Saubere Sportschuhe, Trinkflasche, Handtuch, Sportkleidung. Falls du noch duschen willst, dann zusätzliches Zeugs halt.

Hat dir das dort niemand gesagt?

Ich würde Sportkleidung, Sportschuhe, Wasser, ein Handtuch zum drunterlegen und evtl. Duschzeug und frische Kleider mitnehmen.

Sportkleidung, großes Badetuch, Wechselwäsche. Trinkflasche.