Was nimmt man zu einem CSD mit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach Temperatur sicher mal genügend Wasser (nicht unterschätzen, viel zu trinken ist wichtig!) einen Schirm (wahlweise mit Regenbogen Motiv :D) und eine Sprühflasche mit Wasser drin, um dich und andere abzukühlen. Ansonsten natürlich einen Rucksack oder ähnliches, gute Laune, Snacks vielleicht und wenn du magst auch diverse Fahnen, Pronomen-Pins etc.

OHROPAX!!!

Hatte den Fehler gehabt keine dabei zu haben und dann durch die Lautsprecher-Boxen einen irreversiblen Hörschaden (inklusive Hochtonabfall) zu erlangen. Also darauf auf jeden Fall achten.

Klamotten zum tauschen oder wenns kalt wird..geld Zigaretten vielleicht..Wasser weil ist teuer da

Gute laune, rucksack wo snacks und Wasser drin ist maybe auch lgbtq armbänder oder große lgbt flagge schlüssel und Handy wehren im Rucksack. Jacke brauchste nicht Csd ist ja meistens im Sommer.