Was nimmt man statt Mehl bei einem Tassenkuchen?

3 Antworten

Du könntest auch Kartoffelstärke oder Weizenstärke nehmen, Puddingpulver  ist auch Stärkemehl, müßte sich also auch eignen, gemahlene Mandeln gingen zur Not auch noch... Wegen der Menge mußt du mal beim Einrühren sehen, ob es "griffig" genug ist....

Aliciacernea
Beitragsersteller

Danke :)

Du könntest dein eigenes Mehl herstellen, indem du Haferflocken (oder andere Flocken) im Mixer solange zerkleinerst, bis eine mehlartige Konsistenz entsteht