Was nervt IHN?

3 Antworten

das kann man nicht so spezifisch sagen… ist ja bei jedem Jungen unterschiedlich. Ich weiß, das ist schwer, aber frag ihn da wirklich am besten selbst! Das zeigt ihm auch, dass du bereit bist, auf seine Wünsche und Grenzen einzugehen:).

Nicht gefühlt 1000 Sprachnachrichten machen, mögen die wenigsten. Auch nicht Sachen "anteasern" z.B. "Habe ein Foto gemacht, aber zeige ich nicht."

Was nervt IHN?

Das musst Du IHN (genau die eine, konkrete Person) fragen.

Wir wissen nicht was eine uns fremde Person nervt.
Und auch nicht, was irgend eine pauschal bezeichnete homogene Gruppe nervt, denn da gibt es keine eine, richtige Aussage.

Es kommt immer auf die einzelne Person an. Den Einen nervt dieses, den Nächsten nervt etwas Anderes.

HoppelHase8
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und ja da hast du schon recht , aber gibt es irgendwas dass alle Jungs nervt?

Waldmensch70  25.07.2024, 13:23
@HoppelHase8

Hängt sicher auch immer von der Situation ab.

Wenn er genervt ist, dann merkst Du es ja an seinem Verhalten. Dann sprich ihn (sobald Ihr Euch beide abgeregt habt und nicht mehr genervt seid) darauf an, was ihn stört und warum. Und dann redet mit einander. Was stört Dich? Was stört mich selber?

So lernt man sich besser kennen und stellt sich gegenseitig (gilt ja anders herum genauso!) immer besser auf einander ein. So funktioniert das nun einmal in Beziehungen.