Was nervt euch an anderen Menschen?

13 Antworten

Schmatzen beim Essen - Wenn jemand absolut keine eigene Meinung hat - ununterbrochenes Reden! - Dramen Verursacher - dauernd Melodien pfeifen ...
An mir:
-Meine Gefühle sind sehr schnell verletzt - Ich habe das Gefühl, ich müsse immer eine Lösung für Probleme anderer finden - ich bin manchmal faul und demotiviert - Ich grübel zu viel vor dem Einschlafen.

Der Mensch ist sowieso am Ende.

Menschen nehmen sich Rechte raus die ihnen nicht zustehen. Aber ich sag mal so jeder soll machen was er meint solange er nicht andere Menschen damit verletzt oder belästigt. Aber naja... das ist eben das Problem.

Das sie Blind für die Wahrheit sind.

Unehrlichkeit

Illoyalität

Unwissenheit/Dumm

Was mich an mir selbst stört..

Das ich schnell genervt bin, wenn mich jemand etwas zweimal fragt.

Das ich direkt auf 360° bin, wenn mir jemand irgend ein Unsinn unterstellt.

Das ich Gefühlskalt geworden bin.

- Egoismus
- nur über Autos, Fußball und Geld reden zu können
- diese komischen Fitness-Uhren, die heute fast jeder am Handgelenk hat
- vordergründig freundlich sein, aber im Grunde was im Schilde führen
- nicht differenziert denken zu können (aber doch vorgeben, alles genau zu wissen)

Foxzoxx  06.06.2019, 14:19

Afd Leute die sagen das Fleisch gesund ist

Hi Jakuzzi,

mich stört an den Menschen die:

  •  Arroganz,
  • Eingebildet sein
  • Aggressivität
  • Kälte und Härte
  • Dummheit bzw. Blödheit
  • Egoismus
  • Gier
  • Lügen
  • Mobbing
  • Ungerechtigkeit
  • Geiz
  • Gewissenlosigkeit
  • Boshaftigkeit
  • Frechheit
  • Wie sie die Natur zerstören!
  • Wie sie Kriege führen! .....

Mich nervt eine ganze Menge, deswegen lebe ich sehr zurück gezogen.

an mich nervt mich:

  • Ungeduld
  • Sensibilität
  • Keine harte Schale
  • das ich bei Ungerechtigkeit ausraste!

Freundliche Grüße,

Queen Of The Ocean

QueenOfTheOcean  04.09.2017, 12:58

Ooooh, es gibt noch viel mehr, was mich richtig übel abnervt!!!:

  • Falschheit!
  • Hinterm Rücken Reden!
  • Undankbarkeit!
  • Kaltherzigkeit!
  • Hartherzigkeit!
  • Halt alles Böse und Schlechte, was die Menschen ausmacht!

Deswegen habe ich eigentlich gar keine Lust auf die Menschen, aber leider habe ich mit ihnen zu tun! Ich muss einkaufen, ich muss arbeiten. Es ist so furchtbar mit den Menschen! Ich muss ständig darauf achten, dass ich mich nicht aufrege, um nicht so zu werden wie sie!!!

Ich bin ein Mensch.

Leider!!!  :(  :(   :(

QueenOfTheOcean  01.09.2017, 01:13

ich vergaß, dass ich Ignoranz nicht leiden kann.