was findet ihr an personen nervig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Person alles immer schlecht redet und auch negativ immer ist. Und wenn die Person so übertrieben dumm ist das fuckt auch unnormal ab

Ich finds nervig wenn jemand ständig nur darüber redet wie schlecht es demjenigen gerade geht, mich nach Rat fragt und mich dann aber ignoriert, wenn ich versuche die Person aufzumuntern.

Ich mein- warum fragst du dann? Und warum jammerst du danach auch noch weiter? Und du bist nicht alleine im Moment wo dich keiner hört, ich versuche mit dir zu reden...😅

wenn jemand namens ela immer alles vollfurzt und ich das durch mein bildschirm rieche

itz1not0meh
Beitragsersteller

PAHSGHAH HZMMM

Das ein Kumpel immer schnell urteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Person nur negativ ist und ständig jammert.