Was nervt euch am meisten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier mal einige Beispiel, die mich tierisch nerven :

  • lärmende Nachbarn
  • meine Einschlafstörungen
  • dumme, niveaulose Menschen
  • bei starkem Regen Fahrrad fahren
  • Menschen, die andere provozieren
  • wenn die U - Bahn brechend voll ist
  • grölende, alkoholisierte Fußballfans
  • Menschen, die einen nie ausreden lassen
  • unfreundliche Mitarbeiter an Kundenhotlines
  • Marder, Ratten, Mäuse ( ich hasse diese Viecher ! )
  • wenn ich wegen einem Termin früh aufstehen muss
  • Schmerzen aller Art - am meisten Rückenschmerzen
  • Hausmeister, die Laubbläser mit Benzinmotor nutzen
  • Menschen, die konservative Parteien wählen ( CDU/CSU )
  • dumme Sendungen wie " Die Rosenheim Cops " und Daily Soaps
  • User, die auf gutefrage seit Jahren gegen die Richtlinien verstossen
  • Fußballfans die rücksichtslos mit Autocorsos durch die Strassen fahren
  • obrigkeitshörige Menschen ( gab es während Corona ja massenweise ! )
  • Menschen, die andere anschwärzen ( Denunzianten / " Blockwarttum " )
  • Nachbarn, die immer wieder die Wohnungstüre extremst laut zuschlagen
  • Klimaaktivisten der Letzten Generation die nach wie vor nur stören wollen
  • Menschen, die Cannabiskonsumen so " hassen ", als seien es Schwerkriminelle
  • wenn Ärzte sich für den Patienten - meistens - nur wenige Minuten Zeit nehmen
  • wenn beim Einkauf trotz sehr langen Warteschlange vom Personal keine weitere Kasse geöffnet wird

Das guten Menschen viele schlimme Sachen passieren und negative Momente erleben und das schlechte Menschen meistens ohne gerechtes Karma die Welt und die Menschen kaputt machen. In den meisten Fällen, nicht immer☝️

Ich habe eine extrem starke Vorstellungskraft und diese muss ich alle paar Wochen unter Kontrolle bringen. Das ist verdammt anstrengend und es ist unmöglich zu sagen wie ich mich in dieser Zeit dann fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThUsNaOfTBOTUkN  26.05.2024, 22:38

Darf man anfragen wie sich das ausprägt?

Ich Frage weil ich gerne denke und mir sowas wiederum Ned so gut vorstellen kann sowas zu besitzen (auch wenn ich diese gerne hätte)

MrPsychoDude  26.05.2024, 22:57
@ThUsNaOfTBOTUkN

Es ist schwer das auszudrücken aber ich werde es versuchen. Das ganze ist in 3 Phasen unterteilt. Ich gehe mal der Reihe nach durch.

Phase 1 - Hier geht es los. Du fängst unterbewusst an dein ganzes Leben stark zu überdenken. Jede Entscheidung die dir in den Kopf kommt aus egal welchem Abschnitt deines Lebens wird hier langsam in deinen Kopf gefahren und du überdenkst jede einzelne nochmals. Diese Phase lässt sich noch "relativ" mit overthinking vergleichen aber das Grundgerüst ist ein völlig anderes. In der Phase beginnt dein Kopf quasi sich selbst zu regenerieren. Dabei werden Gefühle sehr stark in einem ausgeprägt. Das kann ich persönlich aber für mich behalten also es äußert sich nicht. Das kann trauer, leere, freude oder Euphorie sein.

Phase 2 - Jetzt geht es direkt ins Hauptgeschehen. Jetzt ist das Gefühl der Leere in mir am heftigsten. Ich fühle mich meist wie eine Hülle die keine Emotionen zeigt was auch der Fall ist weil ich diese innerlich zeige. Wenn ich spazieren bin oder generell unterwegs bin dann bin ich in meiner kompletten abgeänderten Realität und kämpfe wortwörtlich gegen all meine Gedanken und schlechten Seiten. Ich fange an mir selbst gegenüber zu stehen und muss mich selbst immer wieder aufbauen und mit Hoffnung versehen sonst bin ich down. Musik hilft mir da extrem weiter weil das hilft das Chaos zu ordnen. Diese Phase lässt sich kaum mit Worten beschreiben weil das ganze einfach sehr komplex ist.

Phase 3 - Das ist die Entscheidung wie ich nun bis zur nächsten neuen Phase weitermachen werde (Jede 1-2 Monate mach ich das). Bisher habe ich es fast immer geschafft zu siegen und habe ein enormes Selbstvertrauen bekommen. 1 mal habe ich verloren und es war schlimm. Ich wusste da nicht weiter und habe mich selbst in meiner Vorstellungskraft zu Boden gebracht. Da rauszukommen war die Hölle und es hat Veränderungen in meinem Leben gebraucht. Eigentlich kann mich nur noch so eine Phase in die Verzweiflung schicken weil ich mittlerweile total abgehärtet bin.

Nun du musst wissen das das nur sehr grob war und es schwer ist sowas zu sagen. Ich habe auch imaginäre Kameraden die mich unterstützen. Quasi ein innerer Konflikt mit mir selbst. Ich bin aber bei klarem Verstand keine Sorge aber sowas beim Gassi gehen oder so auszuführen ist keine Seltenheit.

Mein kleiner Bruder.

M12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

Meine Mutter zu sehen bzw. Von ihr angesprochen zu werden auf alles was sie sagt

Generell alles stört mich an ihr

(Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen)

Woher ich das weiß:Hobby – ich gebe nur mein Senf dazu : D