Was nervt euch im Winter am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kälte 43%
Matsch 39%
Schnee 9%
Nässe 4%
Weihnachten 4%
Das es so früh schon dunkel ist 0%
Helligkeit (wegen den reflektierenden Schnee) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kälte

Hallo,

Bei Matsch ziehe ich Winterschuh an bei Schnee Schaufel ich halt ein bisschen und nichts geht über eine gute Schneeballschlacht mit Freunden! Ansonsten trotz Winter Jacke Schal 🧣, Mütze friert es einen trotzdem!

Dass es früh dunkel wird ist zwar nicht besonders gut aber ich hasse es auch wenn im Sommer die Sonne erst gegen 22:00 unter geht :-). Besonders der Regen nervt mich ebenso wenn ich früh morgens mit der Bahn fahren muss! Aber die Kälte finde ich persönlich schlimmer!

Also gegen Weihnachten habe ich garnichts! Ich liebe Weihnachten!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Schnee

Ein Winterlandschaft ist zwar schön, aber in der Stadt bleibt der Schnee nicht lange liegen. Glatteis ist für mich der grosse Horror.

Kälte

Dann frieren die Gleise und weichen ein bei der Deutschen Bahn. (Habe es lebst letzten Winter erlebt) und dann steht man ne 1 Stunde in der Kälte steht😂😂🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

FrankLichta
Fragesteller

Das ist natürlich nicht so toll, ne 😅🙃

Sadens  19.10.2023, 18:49
@FrankLichta

Ja vor allem wenn sie es nicht mal schaffen innerhalb von einer Stunde das in die App einzutragen das der Zug später kommt. Das ist das was am meisten ärgert

Kälte

Mich nervt die Kälte und das es so schnell dunkel wird. Weil man kann sich dann nd so lange treffen.

Kälte

Hiii,

Die Kälte ist das Einzige was im am Winter nerven tut.🥶😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

FrankLichta
Fragesteller

Also ich bin eher ein Kälte Mensch 😁 Aber meine Freundin mag die Kälte auch überhaupt nicht 😅🙃