Was nehmt ihr euch für 2022 vor?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Zeit mit ihn verbringen so lange er noch keine Freundin hat x) hoffe den Tag muss ich nicht erleben ausser er nimmt mich zur freundin. Nein spass, Hauptsache er wird glücklich, auch wenn es mich zerreissen würde wenn ich es nicht bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaschmidty  28.12.2021, 18:36

Hab bis auf weiteres keine Freundin, also erstmal brauchst du dir dein Herz nicht zerreißen.

kaschmidty  28.12.2021, 18:38
@Angel9267

🥲 ich kann’s aber noch werden, also ich bleibe optimistisch, auch in der 2022

kaschmidty  28.12.2021, 18:43
@Angel9267

Ja kommt aber nach ner Zeit auf der anderen Schiene wieder zurück

Angel9267  28.12.2021, 18:44
@kaschmidty

Ne dieses mal ist es komplett over... Wenn dann nur noch ones oder f+, letzte mal das ich mich geöffnet habe 😅

Mein s.x Leben verschönern. Nein spaß mehr mit Familie und Freunde sein. Aber s.x leben verschönern ist auch ne möglichkeit

Hauptsächlich am Leben bleiben und Hoffen, das der Corona Spuk zuende geht. .

Meinen Enkeln mit Rat und tat zur Seite stehen, da drei von denen nächstes Jahr, jeweils ein Kind bekommen. :)

Nächstes Jahr wird super, glaube/hoffe ich. Wenn alles klappt, ziehe ich mit meinem Freund zusammen, fahre mit meiner Nichte in den Reiturlaub und hole mir 2 Kornnattern als Haustiere, die ich schon seit Jahren möchte, aber meine Mutter hat es bisher nicht erlaubt.

Meine Vorsätze

  • Sport machen (Joggen, Workout, Cardio, etc. (uff ich lieeebe Cardio))
  • Weniger Fast Food (auch wenn ich Pizza liebe :c)
  • Mein Zimmer immer ordentlich halten
  • vll. ja einen Freund finden
  • mein Babyspeck wegbekommen
  • Glow Up
  • Meine Haare in Ordnung bringen (hab sie selber geschnitten...)
  • In der Schule besser werden