Was nehmt ihr?

4 Antworten

  • Zukunft ? eher nicht da nur eine Moeglichkeit (Wahrscheinichkeit) von vielen.
  • Vergangenheit ? Zu dem Datum als ich zum erstenmal erkannt habe "ich denke also bin ich". (Zitat: Descartes). Wobei es unwichtig waere ob das ...
  • ... in diesen Leben ("biologische Geburt als Mensch" auf Erden) oder in der Ewigkeit stattgefunden hat. ("vorirdisches Dasein, Bewusstsein ?").

In die Zukunft. Darf ich mir das Jahr aussuchen? Wenn ja: wie geht es mir in vielleicht, dreißig Jahren?

YTMaster01
Beitragsersteller

ok und ja du darfst dir das jahr aussuchen

Den 15. November 2013, da war mein Mann noch am Leben.

Ich würde 200 Jahre in die Zukunft reisen, um zu sehen, welchen Quatsch die Weltretter heute erzählt haben.