Was nehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal auf YouTube vorbei…da gibt es Anleitungen wie man sich aus einer Pringlesdose eine Taschenmu…i bauen kann

versuch es mal mit dem Staubsaugerschlauch, aber nicht bei höchster Stufe, mit der niedrichsten anfangen, dann wird er evtl auch noch etwas länger

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm eine leere Klopapierrolle. Wenn er schlaff ist Steck in durch und fühlt sich geil an wenn er steif wird. Und dann guckt nur oben die Eichel raus die du berührst.