Wohin kann ich noch hinspritzen?

4 Antworten

Ich mache es am liebsten in vagina oder enge lauftights

Tobiasw90p
Beitragsersteller

Wenn ich eine hätte...

Bajazz  19.06.2022, 19:25

Ich spritze gerne in meine Strumpfhose

Toilette

Hand vielleicht oder in die Dusche oder in eine körperhöhle eines anderen

in deine eigenen körperhöhlen, das kommt aber drauf an wie beweglich du bist. Manche können ja selber blown.

dann aus dem Fenster vielleicht. Aufs Dach wenn du in der dachschräge wohnst

aufs Laub im Wald.

in den see

ins Schwimmbad

in die Unterhose

in die Socke

auf den Fußboden und danach wischen

auf getragene Kleidung

an eine Hauswand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Langjährige Erfahrung in diesem Gebiet

Ich mache es meistens auf:

  • Bauch, entweder ich wische es weg oder ich reibe es ein, aber ich dusche sowieso am nächsten Tag
  • Boxershorts oder Socken
  • In die Jogginghose, entweder trage sie dann gerade oder halt wie in die Socke oder so
  • Boden

Da gibt es viele Möglichkeiten:

  • Taschentücher
  • Küchenrollen
  • Handtuch
  • Toilette
  • Dusche
  • Socke
  • Boxershorts
  • essen