Wie spritze ich mal?

4 Antworten

Üben, üben, üben bzw wichsen, wichsen, wichsen trifft es eher.

Du bist noch ganz ganz am Anfang deiner Pubertät. Ggf, wenn du merkst, dass sich der Orgasmus anbahnt aufhören und warten, bis der Penis wieder schlaffer geworden ist. Und dann wieder anfangen. Das 5-6 mal dann sollt es eigentlich spritzen.

Ansonsten mal für 6-7 Tage keine Hand anlegen ;-) dann spritzt es definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Einfach immer und häufiger masturbieren.

Und beim Masturbieren nicht sofort abspritzen, sondern den Höhepunkt mehrmals hinauszögern, dann kommt sehr viel raus.

Das ist anfangs ganz normal das du nicht immer zu abspritzen kommst. Deine Spermaproduktion ist noch nicht in vollem Gang. Einfach immer schön weiter Üben dann wird es sehr bald immer klappen!

Hey bin m und mach öfters bzw Versuch mal schneller weil dann spritzt du normalerweise weil war zumindest bei mir so LG