Was nascht ihr so wenn ihr Fernsehen guckt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nichts 43%
Knabberartikel=Chips,Erdnüsse,Flips,Salzstangen etc. 29%
Joghurt/Pudding 14%
Haribo 7%
Schokolade 7%
Eis 0%

6 Antworten

Ein geiles Getränk und paar Bonbons sind ziemlich angenehm und wenn ich damit fertig bin direkt Zähne putzen.

nichts

Trinke aber BIER dazu!

Gearde sschau ich Raumschiff Enterprise

Captain Kirk und Mr. Spock werden in einer außerirdischen Irrenanstalt festgehalten, die von einem Terroristen kontrolliert wird. Die Enterprise soll eine revolutionäre Medizin zu einer Heilanstalt für geisteskranke Kriminelle bringen. Die Föderation hofft, mit dieser Medizin die verschiedenen Geisteskrankheiten endlich heilen zu können. Kaum dort angekommen, geraten Mr. Spock und Captain Kirk in eine Falle, die ihnen der neu eingelieferte Patient gestellt hat: der ehemalige Sternenflottenkommandant Garth von Izar. Dieser hat nicht nur die Anstalt in seine Gewalt gebracht, sondern sich auch eine Technik angeeignet, die es ihm ermöglicht, jede beliebige Form anzunehmen. Mit Hilfe von Captain Kirk und Mr. Spock will er sich Zugang zur Enterprise verschaffen und von dort aus die Galaxie seinem Willen unterwerfen. Doch Garth unterschätzt seine Gefangenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trinke seit langeer Zeit dieses herrliche Gesoeff :-)
Knabberartikel=Chips,Erdnüsse,Flips,Salzstangen etc.

Auch Haribo manchmal eher selten manchmal auch Schokolade häufig esse ich aber Zwiebeln

Ein großes, warmes Gericht, oder Abendbrot; je nach Lust und Laune.

Knabberartikel=Chips,Erdnüsse,Flips,Salzstangen etc.

Oder Schoki oder Haribo oder Jogurt.

Meistens aber ein warmes großes Abendessen