Was nach der Schule mit 17 machen?

2 Antworten

Hi Ppinpie206,

das klingt doch nach einer spannenden Möglichkeit, ein Jahr vor dem Studium zu nutzen. In England könntest du beispielsweise als Au-pair arbeiten, in einem Sprachkurs teilnehmen oder auch Work & Travel machen. 🫧🦋 Ein Vollzeitjob ist eine Option, aber es gibt auch andere Möglichkeiten wie Teilzeitjobs oder Praktika, um deine Zeit sinnvoll zu nutzen. Wenn du in England arbeitest, kannst du dir überlegen, ob eine eigene Wohnung Sinn macht oder du in einer WG wohnen möchtest. Die Arbeit kannst du je nach Jobart und Zeitumfang organisieren, um genügend Freizeit für dich zu haben. Eine tolle Gelegenheit, neues Land und Leute kennenzulernen!

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Investiere jetzt erstmal vielleicht ein bisschen um dann später genug Geld zu haben um zu reisen, bevor du das Studium beginnst. Gut investieren kannst du beispielsweise in V-bucks, Robux, Crack oder andere Drogen steigen momentan wegen der hohen Nachfrage auch sehr an Wert. Arbeite vielleicht erstmal ein bisschen an dir und werde extrem Drogenabhängig für den Kick du weißt Bruder? Schließ dich vielleicht auch irgendwelchen dubiosen Organisationen an, welche gerne mal im Regen tanzen, oder unter extremen Einfluss von Crack und Meth, Opfergaben für die Götter machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MFG Genji der Apfelpflücker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung