Was nach 9 Tagen Fasten essen?

1 Antwort

9 Tage 0 Diät sind katastrophal für deinen Körper, du solltest, mit Joghurt ect. Anfangen. Und das frühstmöglich. Und dann langsam auf feste Nahrung wieder umstellen. Das ist wirklich nicht gut für den Körper. Was hast du in den tagen zu dir genommen?

bring auch leider nicht viel, da dein Körper dann auf Sparflamme geht. Lieber FDH machen als gar nichts. Damit tust du deinem Darm und den guten Bakterien 🦠, welche darin hausen wirklich nichts gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung