Was muss man tun wenn im Fußballstadion ein Stromausfall ist?

6 Antworten

Erstmal Ruhe bewahren und auf sein Bier aufpassen.

Meist sind Fussballstadien mit einer Notbeleuchtung ausgestattet. Auch Dursagen sind weiterhin möglich, sodas ihr Fussballfans weitere Informationen oder Aufforderungen erhaltet. Wenn es also keine Aufforderung gibt das Sadion zu verlassen sollte man stehen bzw. sitzen bleiben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ruhe bewahren und abwarten was passiert.

Meist ist die Stimmung dann gar nicht mal so schlecht. Beim Länderspiel Österreich - Dänemark hat man einfach gewartet bis wieder Strom da war.

Nix. Langsam das Gelände verlassen. Es gibt eine Notbeleuchtung

Ruhe bewahren und warten. Komplett im dunkeln sitzt Du da aber nicht, da die Notbeleuchtung durch die DFL vorgeschrieben ist.