Im Fußballstadion maskieren?

1 Antwort

Jacken oder Hoodies als Sichtschutz nehmen

Eine art Zelt bauen

Mit mehrern Leute darunter und die Maske ausziehen .

Muss man sich untereinander helfen

Wenn du alleine dort stehst , frag einfach bei den Ultras nach

Oder stell dich dazu .Vor dem ausziehen der Maske erkennen sie nicht ,ob du dazu gehörst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tommm495  17.01.2024, 15:40

Aber es ist doch auffällig wenn man 4-6 jacken über 4 Personen macht

111111111115050  21.01.2024, 13:46
@Tommm495

Die auffälligkeit ist ja egal

Ich gehe davon aus ,das die Polizei wärend dem Spiel nicht den Block stürmt.

Also müssen sie sich auf ihre Kamerabilder verlassen und wenn DU da nicht eindeutig drauf zu erkennen bist oder zu 100% bewiesen werden kann das du die Bengalos gezündet hast ,bist du normal aus der Sache raus.

Ich glaube nicht das es Verboten ist ,im Block seine Jacke auszuziehen