Was haltet ihr von echten Tieren im Fussballstadion?

3 Antworten

Natürlich ist so ein Stadion-Besuch für die Tiere bestimmt nicht angenehm, - aber im Laufe der Zeit haben sie sich bestimmt daran gewöhnt. - Aber ansonsten haben sie als "Club-Maskottchen" garantiert ein besseres Leben als viele ihrer Artgenossen.

Diese Tiere sind sowohl den Menschen als auch das Umfeld gewohnt.

Hi, Sportfan6778.⚽️

Die beiden Maskottchen von Köln und Frankfurt haben sich so sehr daran gewöhnt, dass es keine Tierquälerei ist.

Das ist für beide ein ganz normales Vorgehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️