Darf man sich im Fußballstadion betrinken?

6 Antworten

Ja, du darfst auch besoffen rein. Zumindest sind einige extrem großzügig was den Promillehöchstwert beim Einlass angeht. Kontrollieren die bei Verdacht.

Einfach benehmen und Leute die auf dich aufpassen. Richtig besoffen habe ich noch keinen gesehen, aber am Ende zumindest dizzy. Kostet ja auch und mit Bier braucht das. Ist aber auch eine Art Clubsupport. So Veltins⬅️-Arena z.B.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Machen sehr viele. Sehe oft Leute die dann kaum noch stehen können.

Ekelhaft finde ich das.

Solange man sich nicht daneben benimmt ja.

An sich gibt es keine grundsätzliche Grenze.

Allerdings behalten sich die meisten Stadien in der Hausordnung das Recht vor, übermäßig alkoholisierte Personen des Stadions verweisen zu können.

Das passiert insbesondere, wenn dadurch die Sicherheit gefährdet ist, oder es zu Selbst- bzw. Fremdgefährdung kommt.

Dürfen wahrscheinlich nicht