Wart ihr schonmal in einem Fußballstadion?

22 Antworten

2 mal Hoffenheim

2mal Heidenheim

1 mal Hoffenheim bei Spiel der Frauen Nationalmannschaft

1 mal Fürth bei Spiel der Frauen Nationalmannschaft

Finde es immer sehr geil,auch wenn das vielleicht nicht die Stadien mit der besten Atmosphäre sind,war sie immer gut.

Bald gehen wir nach London in den Urlaub für kurze Zeit,da darf ein Stadion Besuch nicht fehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Ungefähr 25 mal in Stuttgart (als Kleinkind ein paar mal, dann war es mir zu stressig (bin Autist), die letzten 2 Saisons ein paar wenige Spiele, seit dieser Saison haben wir Dauerkarten und sind bei jedem Heimspiel anwesend (außer Bochum, da keine Zeit).

Ansonsten war ich 2 mal in München (einmal (als Kind) eingeladen, dass andere mal war vor ein paar Wochen (Bayern vs VfB)

3 mal in Sinsheim (einmal eingeladen bei Frauen WM und zweimal (Hoffenheim vs Stuttgart).

In Augsburg auch schonmal wegen VfB

Jetzt zwar nicht Fußball, aber weil diese Fußballstadien sind (2 mal Wembley und einmal Frankfurt wegen NFL) und einmal das Stadion in Paris wegen Rugby WM.

Ich finde es sehr cool und der Stress ist für mich deutlich reduziert worden, da ich es inzwischen gewohnt bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

In den 1990er bei fast jedem Heimspiel des VfB Oldenburg.

Ein mal. So mit 14 oder 15 Jahren. Daran hatte ich keinen Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besiktas Istanbul Vodafone Park volles Haus geile Atmosphäre. Ich würde gerne nochmal hingehen.