Was muss man sagen und was wird gesagt wenn man an der Tür von einer prostietuierten klingelt und sie die Tür öffnet?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute eine übliche Grußformel ist angebracht.

Die Dienstleisterin wird dann schon wissen, wie sie weiter vorgeht und mit dem Kunden spricht.

Jogi57L  18.02.2025, 08:03

Lilly766 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 07:45

Weil ich habe Angst davor weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt

Jogi57L  17.02.2025, 07:54
@Lilly766

Jedenfalls wird die Dame wissen, weshalb Du dort klingelst und dich nicht voller Ahnungslosigkeit fragen: "Wer sind Sie und was wollen Sie ?"

Sondern eher Dich erstmal rein bitten, und auch ihr Angebot vortragen, bzw. Dich nach Deinen Wünschen fragen.

Soviel Gespür wird sie schon haben, wenn sie merkt, dass Du unsicher bist, Dir über die ersten paar Minuten hinwegzuhelfen.

Lilly766 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 07:59
@Jogi57L

Weil das erste Treffen habe ich mal ab gemacht aber konnte es nicht war nehmen weil ich nicht wusste wo ich klingeln musste und jetzt denke ich das sie mir das übelnehmt

Jogi57L  17.02.2025, 08:01
@Lilly766

Das kann ich nicht einschätzen.

Einfach fragen oder eine andere Dienstleisterin besuchen.

Oder gar nichts sagen, sie kennt Dich ja nicht.

Möchtest Du zum Reden oder zum v.....n hin.Eigentlich gibt's nur einen Grund eine Prostituierte aufzusuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komische Frage.

Als erstes mal kommst du zu einem Menschen. Und da verhält man sich auch so. Nett und freundlich. Im Normalfall hat man da vorher eine Termin vereinbart und da wird man je eh schon erwartet. Dann wird das Geschäftliche besprochen bzw.präzisiert.

Mit Gästen die neu für mich sind bespreche ich erst mal genau was sie wollen und meine Preisgestaltung. Gerne auch mal bei ner Tasse Tee. Das nimmt die Aufregung. Und mit Stammgästen gibt es netten Smalltalk.